Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Programme ohne Kabelanschluss

IIzicoII

Meister
Registriert
5. November 2008
Beiträge
944
Reaktionspunkte
77
Punkte
28
Ich habe 2Play von UM und keinen Kabelanschluss, empfange aber trotzdem diverse Sender. Allerdings sind die Privaten nur in HD vorhanden und diese empfange ich natürlich nicht. Ist es normal das ich die anderen Sender empfange?
 
AW: Programme ohne Kabelanschluss

Psssst. Nix sagen, Sonst drehen die das wieder ab.
 
AW: Programme ohne Kabelanschluss

Dann melde ich wohl besser auch keine Störung, denn bei vielen Sendern habe ich Pixelbildung. Auch bei öffentlich-rechtlichen.
 
AW: Programme ohne Kabelanschluss

Wenn du bezahlst schon. Ansonsten Klappe halten. :D
 
AW: Programme ohne Kabelanschluss

Die Störungen kommen vor obwohl ich ein Signal von über 70 und Qualität von über 90 habe. Weißt du vielleicht woran das liegen könnte?
 
AW: Programme ohne Kabelanschluss

Sorry. Keinen Plan.
 
AW: Programme ohne Kabelanschluss

Hast Du mal das Anschlusskabel zum Fernseher getauscht .. vielleicht hat es keine ausreichende Schirmung.
 
AW: Programme ohne Kabelanschluss

Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen da ich das Kabel woanders ausprobiert habe und es einwandfrei lief.
Werde es aber heute trotzdem mal probieren.
Die Störungen sind alle bei den Sendern mit den selben Frequenzen.
Also alle Sender auf den Frequenzen abc.... funktionieren und alle Sender auf den Frequenzen xyz.... funktionieren nicht.
 
AW: Programme ohne Kabelanschluss

wie sind dann deine BER werte auf der besagten frequenz.

wenn die dämpfungs werte zu hoch sind, gibt das auch störungen.

kannst du aber selbst nicht ändern, da muss dann ein techniker ran,

hausverstärker oder externe einspeisung einpegeln.
 
Zurück
Oben