Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

programme nicht in der channel liste

bigpoopapizza

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Juli 2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hi, also ich hab folgendes problem...mein tv is kaputt. deswegen hab ich mein receiver an mein laptop angeschloßen und alles nach der anleitung gemacht...
wenn ich jetzt die sender scanne erscheinen sie auch in dem scan bildschirm, aber danach nicht in der channel liste wie alle deutsche free tv programme die ich haben will pro7 rtl, ard, zdf, keines in der channel liste...in der anleitung steht noch irgendwas mit vplug plugin...brauch ich das?wo bekomm ich das her? liegt das problem wo anders?


Edit: wenn ich die vorgegebene liste einfüge sind sie auch nicht drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben