Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Programme bleiben dunkel

AW: Programme bleiben dunkel

am image liegt das aber nicht, da das schon einige getestet haben.
bei dem sorglos ist cccam schon aktiviert....eigentlich nur flashen und schauen :)
ich würde aber auch direkt mal einen neuen sendersuchlauf machen :)
 
AW: Programme bleiben dunkel

Sendersuchlauf wurde gemacht...
Deswegen weiß ich ja nicht, was ich jetzt noch tun kann?!
Finde es ja auch komisch, dass es bei allen zu gehen scheint, und bei mir irgendwie nicht :D
Wisst ihr nicht an was das noch liegen könnte?
 
AW: Programme bleiben dunkel

nen freund von mir hat seine box hochgeschickt, ich hab image drauf gemacht. das gleiche wie du hast.
runtergeschickt, angeschlossen, sendersuchlauf. alles funzt. am image liegt es nicht.

hab nochmal gelesen das du die box in aachen getestet hast. welchen anbieter hat denn dein freund da??
weil da gibt es. unitymdedia und net cologne
 
AW: Programme bleiben dunkel

er hat sogar daheim noch ne andere box, in der ne unity media karte drin steckt, also würe ich mal behaupten das er UM hat ^^
 
AW: Programme bleiben dunkel

dann weiß ich auch net weiter. höchsten nochmals flashen

d-box taste-->service--->software-aktualisierung--->experten-funktion--->ganzes flashimage einspielen---->flash without bootloader
 
AW: Programme bleiben dunkel

hmm so hatte ichs ja gemacht (glaub ich :D)
das werde ich nochmal versuchen, und dann das beste hoffen :D
danke schonmal :)
 
AW: Programme bleiben dunkel

so habe nach langer zeit zum ersten mal wieder meine dbox2 kabel Unitymedia geflasht mit dem sorglos image Keywelt_07_11_v.1.1.0_Kabel_Sorglos_2 x_cccam_newcs by GalaxyMaster. hat alles auch gut geklappt :)

nun folgendes alles bleibt dunkel außer zdf usw. ccam ist aktiviert. UM müsste doch helle sein oder seh ich da etwas falsch :)

danke und gruß
 
AW: Programme bleiben dunkel

Moin!

Habe ein DBOX2 von Nokia. Kabel. Neutrino drauf. Wohne in NDS.

Hab das oben genannte Sorglospaket draufgezogen und Sendersuchlauf gemacht. Jetzt funzen die Digital Free Sender und ARD und co. immerhin schonmal! Danke dafür!

Geht da noch was?
Ich weiß Himmel und Leitung Digital sind dunkel, aber vielleicht UM?
Was brauch ich für emus oder keys?

Danke schonmal!
 
AW: Programme bleiben dunkel

@maddin,

wie du schriebst wohnst du in nds. also ist dein anbieter auf jedenfall "nicht" um.

du sagst das du alle digitalen free hell hast. pro7, rtl etc. mehr ist im moment nicht drin für dich
 
Zurück
Oben