Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Programm öffnet nicht

    Nobody is reading this thread right now.

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.057
Lösungen
1
Reaktionspunkte
107
Punkte
233
Hallo ich habe auf einem Rechner mein Rechnungsprogramm von Sage installiert, alles sauber abgeschlossen.
Wenn ich das Programm starte., kommt ganz der drehende Kreis und das wars.
Wo kann ich denn schauen , warum das Programm nicht startet?
 
Hi @octopussy9,
ein Anlaufpunkt ist die Ereignisanzeige

Die Ereignisanzeige findet man am besten über die Windowssuche oder händisch über den "Ausführen"-Dialog starten:
[WIN]+[R] => eventvwr.msc => [OK]

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
die habe ich ich offen wo genau kann da was stehen?
 
Hi @octopussy9,
einfach das Rechnungsprogramm nochmal versuchen zu starten und dann im Ereignisprotokoll nach neuen Meldungen Ausschau halten ... die Listen können mit [F5] aktualisiert werden.
Wenn ein Programm abstürzt, dann taucht in der Regel min. eine Meldung mit diesem Fehler/Kristisch Symbol (
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
) auf.
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
ok ich schau, hatte ich schon so gemacht
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…