Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Programm öffnet nicht

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.004
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
Hallo ich habe auf einem Rechner mein Rechnungsprogramm von Sage installiert, alles sauber abgeschlossen.
Wenn ich das Programm starte., kommt ganz der drehende Kreis und das wars.
Wo kann ich denn schauen , warum das Programm nicht startet?
 
Hi @octopussy9,
ein Anlaufpunkt ist die Ereignisanzeige

Die Ereignisanzeige findet man am besten über die Windowssuche oder händisch über den "Ausführen"-Dialog starten:
[WIN]+[R] => eventvwr.msc => [OK]


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
die habe ich ich offen wo genau kann da was stehen?
 
Hi @octopussy9,
einfach das Rechnungsprogramm nochmal versuchen zu starten und dann im Ereignisprotokoll nach neuen Meldungen Ausschau halten ... die Listen können mit [F5] aktualisiert werden.
Wenn ein Programm abstürzt, dann taucht in der Regel min. eine Meldung mit diesem Fehler/Kristisch Symbol ( ) auf.
 
ok ich schau, hatte ich schon so gemacht
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…