N nico80 Ist oft hier Registriert 13. Dezember 2008 Beiträge 114 Reaktionspunkte 8 Punkte 38 Ort Gettnau LU 15. März 2010 #1 hallo allerseits wie kann ich den prodvb registrieren? kriege es einfach nicht gebacken, was muss ich eingeben bei "CD-CODE"??? (rot markiert)!!! oder woher kriege ich diesen code zum registrieren...
hallo allerseits wie kann ich den prodvb registrieren? kriege es einfach nicht gebacken, was muss ich eingeben bei "CD-CODE"??? (rot markiert)!!! oder woher kriege ich diesen code zum registrieren...
S Saerdnas Ist gelegentlich hier Registriert 21. April 2008 Beiträge 45 Reaktionspunkte 11 Punkte 8 Ort an der Nahtstelle 11. April 2010 #2 AW: progdvb registrieren für hdtv empfang Ich denke mal da wird erst eine Bezahlung fällig. Danach bekommst Du einen Freischaltcode und kannst Dich für Updats registrieren. mit freundlichen Grüssen Saerdnas
AW: progdvb registrieren für hdtv empfang Ich denke mal da wird erst eine Bezahlung fällig. Danach bekommst Du einen Freischaltcode und kannst Dich für Updats registrieren. mit freundlichen Grüssen Saerdnas