Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Profi CS Raum Düsseldorf gesucht :

AW: Profi CS Raum Düsseldorf gesucht :

:eek:fftopic:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Woher wisst ihr denn das er nicht genau so vorgegangen is - bzw verlangt der CS-codex nach dieser exacten Vorgehensweise?


Das ist ebenfals unfreundlich bzw arrogant von jmdn zu verlangen "Entweder stellst du die richte Frage oder du kriegst ne patzige Antwort und musst selber kla kommen"

...Wenn Ihr genervt seid dass hier immer wieder die gleichen Fragen gefragt werden - dann könnt Ihr diese Threads auch einfach nicht beachten und müsst dort nicht abgenervt reagiern...

Vielleicht liegt das aber auch am Forum und nicht an den Anfängern?
unübersichtlichkeit, chaos, haufenweise TUTs die von der Überschrift nicht zum Inhalt passen, oder mehrere TUTs die eigentlich für das gleiche Ergebnis sind aber vom Inhalt unterschiedlich, oder wo der erste Post nicht aktuallisiert wird und man 30 Seiten lesen muss etc...
Wer verliehrt da nicht schnell die Lust da durchsteigen zu müssen?
Dann ist es natürlich einfacher jüst nen Thread zu erstellen wo expliziet genau das Problem behandelt werden kann und man nicht Tage oder Wochen mit Lesen verschwenden muss...


...Jeder war mal'n Anfänger...

(und früher war's btw komplizierter)
 
AW: Profi CS Raum Düsseldorf gesucht :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann lies dir den ersten Post mal durch!
Er schreibt, dass er ne F-Line erstellt hat und auch die dazugehörige C-Line auf dem Client-Receiver, aber das es nicht funktioniert und das anpingen auch nicht geht...
OK, dann hat er sich damit befasst und weiß wie man eine F- und C-Line erstellt, aber wie soll man einem helfen wenn man sowenig Input bekommen...:emoticon-0113-sleep
Naja egal, das ganze wird mir hier zu OT und da du ihm ja schon so gut mit deinem reflektierendem Post geholfen hast, halte ich mich ab jetzt hier raus.
 
AW: Profi CS Raum Düsseldorf gesucht :

Hmm,
ich muß feststellen das ich feissmaik mal recht geben muß :emoticon-0123-party
So ziemlich jedes Thema wurde schonmal irgendwo behandelt, wenn es danach gehen würde könnten wir ja in zukunft hier nen ADBOT machen der nur noch schreibt :dfingers:BENUTZ DIE SUFU UND LESE LESE LESE :dfingers: Ist das der Sinn eines Forums? Klar werden bestimmte Fragen immer wieder auftauchen aber auch davon lebt ein Forum. Abgesehen davon haben es die beiden doch geschafft, was ja wohl bedeutet das der Thread seinen Sinn erfüllt hat.
 
Zurück
Oben