Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Probs mit Delphi 2015

lames

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
53
Reaktionspunkte
35
Punkte
38
Hallo Leute,
wollte mit Delphi eine Zwangsregeneration einleiten bei einem w203 C200 CDI Bj 05 , sieht bei YT immer easy aus, jedoch kommen nach dem
Klick unten auf den Motor nur 3 Buttons und nicht fünf der mit dem gekreuzten Werkzeug z.B. fehlt und das wäre der nächste erforderl. Klick.
Liegts an der Version, am Auto oder bin ich zu blöde?
 
Das selbe prob. Habe ich auch. Ich kann nicht mal unter diesel einstellungen diesen symbol finden mit dem werkzeug. Liegst daran das es ein clone ist?
 
Moin Ozy890.

nein, es geht ja auch beim Mazda 6, denke beim w203 ist das nicht möglich, habs mit wow gemacht. Hatte immer das Prob, das jedes ne neue FW aufspielen wollte, dann hab ich aber die FW von Delphi in das FW Verzeichnis von wow kopiert, steht hier in irgend nem Thread, jetzt laufen beide und mit letzterem gehts dann auch. Fahre am besten irgendwo auf ein Feld oder so, das Teil läuft mit 2k Touren bis zu 40 min.
 
Meinst du diesen SN in den vorgesehene Txt datei hinzufügen? Das habe ich beteits gemacht ich kann auch vieles machen nur diesen verdammten Regeneration symbol ist nicht zu finden
 
Nein, ich meine die Firmware die FW aus Delp. kopieren und die in wow löschen, statt dessen die von Delp. dort einfügen.
 
Ich habe das jetzt umgekehrt gemacht? Scheint auch zu funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann beide Progs laufen sollte es ok sein, sonst aus dem Delp install Ordner rauskopieren und in beide einfügen.
 
Zurück
Oben