Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Problemlösung für ISO-Image "Ungültige CD" bei Navi CD70

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mauzi

Newbie
Registriert
16. August 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute,

mit Nero gebrannte ISO Images funktionierten bei mir nicht.
Verschiedene Brenngeschwindigleiten hatte ich schon ausprobiert.
Es kam beim Opel Navi CD70 immer die Fehlermeldung: "Ungültige CD"

Lösung:
CDBurnerXP
mit folgenden Einstellungen: (hat zumindest bei mir geklappt) :dance3:

Brenngeschwindigkeit: 8-fach
Brenn-Methode: Disc at Once
Brennoptionen:
- Puffer-Schutz aktivieren
- Medium abschließen

[DOWN]
Link veralten (gelöscht)
[/DOWN]
 
AW: Problemlösung für ISO-Image "Ungültige CD" bei Navi CD70

so nun auch mal meine erfahrungen ...

mit nero 9 kommt es auf den rohling & den Brenner drauf an ob die funzen oder nicht
mit nero 6.6 ist es egal welcher brenner & welcher rohling
cdburner XP : funzt mit allen rohlingen

mein favorit :

Alkohol 120% ... nie probleme damit gehabt
 
AW: Problemlösung für ISO-Image "Ungültige CD" bei Navi CD70

@mauzi,

blöde frage, aber wie kannst du beim cdburnerxp die brenngeschwindigkeit ändern???

bei mir gibts bei der version 4.2.7 keine einstellmöglichkeit dafür...

ocp
 
AW: Problemlösung für ISO-Image "Ungültige CD" bei Navi CD70

das kommt auf den brenner drauf an ob man das einstellen kann oder nicht, zumindest beim cdburnerXP. bei mir kann ich es auch nicht verstellen der zeigt mir imm 48x an.
 
AW: Problemlösung für ISO-Image "Ungültige CD" bei Navi CD70

danke für deine rasche antwort, alles klar, also nicht immer verstellbar...

habs gestern einfach mal probiert zu brennen, und muss sagen, dass es eigentlich super geklappt hat, er zeigt zwar im navi kurz eine fehlerhafte disk an, aber sofort danach springt er weiter und funkt. dann...

dank nochmal

ocp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben