B
B44B
Guest
Jetzt langt es!Ich hoffe dennoch dass sich jemand Erbarmt und mir ein Script für den Aktivator zur Verfügung stellt...
Du hast deine detaillierten Antworten bekommen.
Mach es so oder lass es bleiben!
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Jetzt langt es!Ich hoffe dennoch dass sich jemand Erbarmt und mir ein Script für den Aktivator zur Verfügung stellt...
In welchen abständen Rebootet denn das MMI ? Also ich hoffe, das du den richtigen Aktivator genommen hast und nicht den Vlasoff vom HN+...ausversehen ... . _MMI3GH_ACT <--- den brauchst du! Also ich würde nochmal versuchen die FW benutzerdefiniert zu Updaten und ALLES von oben bis zum ECE Ordner auswählen. Den ECE nicht mehr. Der gehört zu den Karten.Wenn du soweit kommst. Wenn nicht, bleibt dir eh nur ein Emergency Update mit Delete Database + Delete Nav HDD Partition. Und alles nochmal von vorne. Nach dem FW Update musst du die FW trotzdem nochmal benutzerdefiniert updaten weil er da nur die Grundsachen updatet. Wenn du das nicht machst bekommst du die Karten nicht installiert. Ansonsten alles so wie du es gemacht hast. Nach dem 2. mal FW dann die Karten und dann Aktivieren.
Das ist ein ifs root problem. Der Adressbereich ist defekt/hat Fehler....ob dadurch die reboots weg gehen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN