Für mich wäre wichtig Verzeichnisse und Ordner Grösse so wie bei mir ! Lass das mit der HDD. Das funktioniert mit einer richtigen SD Karte. Sandisc Ultra 32GB SDHC 80MB/S. Damit gibts keine Probleme... kostet 8.90 ..... HDD wird kaum funktionieren... Wird wieder so ein geeier wie jetzt mit dem Adapter ...
Sorry, das ich nochmals nachfrage aber nur für den Fall, dass meine Ergänzung oben übersehen wurde: Ist das Softwareupdate MMI Software Update K0257_6_D1 (2019), welches ich benutzt habe, das richtige, sprich kann ich damit das benutzerdefinierte update machen?
Ich wette es war Fehler 141 ... und es liegt an dem Adapter ! Wenn du beim Jungfräulichen MMI das 1. mal Standard geupdatet hast, geht es beim HN+ IMMER nur noch Benutzerdefiniert !
Ich würde es aber mit dem Adapter NICHT mehr versuchen... Hat ja kein Sinn...
Für mich wäre wichtig Verzeichnisse und Ordner Grösse so wie bei mir ! Lass das mit der HDD. Das funktioniert mit einer richtigen SD Karte. Sandisc Ultra 32GB SDHC 80MB/S. Damit gibts keine Probleme... kostet 8.90 ..... HDD wird kaum funktionieren... Wird wieder so ein geeier wie jetzt mit dem Adapter ...
habe ich noch als 3. Foto angehängt. laut anleitung für das emergency update gehts leider nicht da ich im green menu unter system den punkt emergency update nicht habe
Schon klar das es nicht mehr geht. Männer ... Nach der neusten FW fehlt das und du musst es wieder ins Green Menu bringen HIER .Wie gesagt mit dem Adapter wirds wieder nicht klappen.
Hallo, ich wollte heute auch mal updaten hab aber folgendes Problem ,
Er nimmt einfach nichts an bricht sofort wieder ab ,egal ob Karte oder firm.
Er hatte vorher schon Probleme das er beim Hochfahren und der Navigation ewig braucht zum inizialisieren
Nun zählt er hoch bis 46%dann inizialisiert er endlos , vcds sagt navidaten nicht vorhanden und Festplatte in Parkposition.
Liegt es da dran das er nix mehr annimmt?
Hatte vorher die 6.27.0 von hier geladen und hat auch alles bis vor kurzem super funktioniert .
Festplatte in Parkposition sagt ja schon alles ... Hast du die Partition und Database gelöscht ? Da geht nix mehr. In seltenen fällen hilft nochmal Partiton und Database löschen. Kann sein das sie danach wieder funktioniert. Aber eher nicht. Wende dich an @Chakotay79
Danke erst mal für die Antwort
Gelöscht hab ich nix ,kam ja gar nicht dazu hat sofort abgebrochen.
Er müsst aber doch jetzt noch die Firmware Flashen oder nicht?
Hab gerade festgestellt, dass die SD Karte welche ich für das update gekauft habe, eine SDXC ist:confounded::confounded::confounded:. Kann man die irgendwie formatieren, dass man sie trotzdem verwenden kann oder besser noch eine empfohlene 80x kaufen?
Komisch von alleine kommt das normal nicht. Also wenn die Festplatte in Parkposition ist geht nix mehr. Du kannst schaun wenn du noch ins Green Menu kommst ein Emergency Update zu machen Delete Partiton und Database ... wenn das noch geht ...
Muss nochmals nerven. Hab eine 16gb Scan Disc mit 80x Schreibgeschwindigkeit, auf die habe ich jetzt die FW drauf. Bin jetzt in das benutzerdefinierte Update rein. Als Nächstes kommt dann Geräteauswahl. Wo muss ich da rein, um die ECE files auszuwählen?
Was willst du mit dem ECE Ordner ? Der ist schon für die Karten. FW ist von OBEN BIS zum ECE Ordner. Überall Ordner und Unterordner alles anklicken auch da wo schon alles gleich ist. Sonst kannst du das Update nicht starten.
Klar wenn du benutzerdefiniert auswählst, musst du von Hand alles selber auswählen. Da wo ein N/A ist kannst du nix auswählen. Ansonsten überall rein und schaun ... Siehst du ja die ganzen Ordner von Oben bis zum ECE ORdner. Da musst du überall rein und alles anwählen was zum anwählen geht. Wenn du BOSE hattest hast du Standard eh schon falsch gemacht. Dann sind die Parameter eh schon weg ...