Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.
Ja, durchaus normal & wenn der Motor net läuft klackert dass schon mal ähnlich wie ein "Relaisbergwerk"... :grinning:

Zuletzt bearbeitet:
Hat man die Möglichkeit wieder Auslieferungstand der Firmware (z.B. P09XX) durch Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen zu erhalten?

Ich dachte, es gibt eine Möglichkeit, falls man eine neue Firmware installiert und es Probleme geben sollte, diese wieder auf den Auslieferungszustand (P) zurückzusetzen?

Was genau willst du damit ? Nein ein P hast du bei Auslieferungszustand ...

Nein es ist nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, was willst Du eigentlich?
Wenn man deine Posts so liest, muss der Gedanke erlaubt sein!

Ich möchte einfach nur eine einfache Antwort auf meine Frage, ohne gleich als dumm hingestellt zu werden, was mir hier schon bei vielen anderen Nutzern aufgefallen ist, die sich versuchen hier in die Materie einzuarbeiten. Ich habe wirklich viel gelesen, aber irgendwann kommt halt mal eine Rückfrage auf.

Sorry, für die Unannehmlichkeiten.

@goremaster666 : Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Leute. Habe meine Firmware von k0253 auf die aktuelle k0257 geupdatet. ( a4 8k avant bj 2009, lichtpaket usw alles drin) was mir jetzt aufgefallen ist, ich kann im mmi unter car den Punkt Aussenbeleuchtung zwar anwählen, es ist aber alles grau hinterlegt und nicht einstellbar. Im Steuergerät ist coming home usw aktiviert (über vcds geprüft) und funktioniert auch. Ich frage mich allerdings warum ich die einzelnen Parameter nicht im Mmi unter Car einstellen kann? Hat jemand ne Idee? Mfg, Hendric.

Normal gibts da keine Probleme. Blöde Frage ... aber die Zündung war an ? Weil da gibts viele Sachen die nur mit Zündung gehen zum auswählen...

..... warum ich die einzelnen Parameter nicht im Mmi unter Car einstellen kann? Hat jemand ne Idee? Mfg, Hendric.
Weil man noch zusätzlich das STG5F codieren muss "Freischaltung Fussraumbeleuchtung während der Fahrt"

ich wollte das Navi auf die Map 2019/2020 updaten.

Habe die alten Karten über das Green Menu gelöscht und jetzt wollte ich die neuen einspielen.

Leider bekomme ich jetzt den Code 150.
Hat jemand sowas schon mal gehabt und kann mir hier helfen?
MMI Version: K_0942_3
MAP sollte sein: ECE 6.29.1

Edid. by Mod.: verschoben aus HNav Forum da OffTopic

Wie den wichtigen Hinweisen in Post #1 zu entnehmen hättest Du das keinesfalls tun sollen!!!

Der Frage ist hier im Thread bereits mehrfach behandelt worden. Bitte selbständig die Suchfunktion oben rechts nutzten.

Die suche nach "Fehler 150" liefert mehrere Ergebnisse --> Stichwort HD in Parkposition?

Danke

Leider noch keine Lösung gefunden.
Hat jemand eine Lösung hierfür?
Hinweis habe ich leider übersehen und HDD gelösch

Zuletzt bearbeitet:
Ne habe schon 3G + habe extra geschaut.
Könnte es sein, dass die Datein auf der SD beschädigt sind? Weil ich die SD falsch eingestellt habe? Sprich habe die Zuordnungseinheiten auf Standart gesetzt, vorher war es glaube ich 32 kann das sein?

Wie gesagt Fehler 150 habe bei meinen gehabt weil ich 3G + Installieren wollte statt 3G.
Sonst hast was gelöscht von den Karten auf der SD.

@darkmoin

Nachdem Du ja ursprünglich auch im falschen 3G HNav Thread gefragt hast halte ich es auch nicht für unwahrscheinlich, dass Du versuchst das 3G HN+ mit 3G HNav Karten upzudaten?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…