Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme nach USB Loader GX Update

MOSCH69

Elite Lord
Registriert
6. Februar 2009
Beiträge
3.449
Reaktionspunkte
2.048
Punkte
373
Ort
Niederrhein
Moin,

ich habe vor wenigen Tagen mal meinen USB Loader GX upgedated auf Rev 1079.

Danach funktionierte mein altes Theme nicht mehr und die 3d-Cover waren auch weg. Mit den Covern habe ich hinbekommen, aber ich bekomme weder das Alte noch ein neues Theme zum Rennen. Die Pfade habe ich angepasst, aber es wird einfach nix geladen, immer nur das langweilige default-Theme. Der Theme Download, der seit dem Update im GX installiert wurde funktioniert auch nicht. Wenn überhaupt werden nur 1Byte Dateien downgeloaded.
Ich möchte bzw. meine kleine Tochter möchte wieder ein Theme haben und zickt schon seit Tagen rum deswegen.

Weiss da jemand von den Fachleuten hier Abhilfe?? Meine Wii hat 4.2E
 
AW: Probleme nach USB Loader GX Update

Hi

Der neue Loader hat eine komplett andere Ordner Struktur.
Am besten wäre, einfach alles ausser den USB Loader selber zu löschen und einfach alles neu Laden.
Cover, Themen, ect.

Danach sollte eigentlich wieder alles funktionieren.
Hab denselben USB Loader und habs auch so gemacht.
Angefangen von der Language File, bis hin zur Wiitdb und Cobers, danach lief alles wunderbar.
 
AW: Probleme nach USB Loader GX Update

Kannst du mir sagen in welchen Ordner ich da graben und löschen soll ???
 
AW: Probleme nach USB Loader GX Update

Sollt im Ordner Apps zu finden sein.
 
AW: Probleme nach USB Loader GX Update

Ich habs!!!!

Alle alten Themes gelöscht, dann funktionierte aufeinmal der Download.
 
AW: Probleme nach USB Loader GX Update

Hi

Nein, im apps Ordner sind nur die dol, xml und das icon.
Da bitte nichts löschen.
Maximal den alten GX Loader.
Beim Update legt der da einen neuen Ordner an, der die Benennung der rev des alten GX Loader haben sollte.
Da drin wird die alte boot.dol gespeichert.
Den Ordner kannst löschen

Die ganzen Ornder weiß ich jetzt auch nicht auswendig, aber schau mal im config Ordner, da sollten die der Ordner theme oder themes drin liegen.
Einfach alles aus den Ordnern löschen und dann neu online herunter laden.

Die Cover sind - wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, im Ordner images.
Da einfach alles kompllet löschen und ebenfalls neu laden.
 
AW: Probleme nach USB Loader GX Update

genau so hab ich´s gemacht. Alles im config Ordner zu finden. Man hätte 100% auch das alte Theme zum Rennen bekommen. In den Global cfg.´s stand nicht nur der Pfad zum Theme drin sondern auch

THEME =


man weiss ja nicht was hinter dem = kommen soll, das war nicht geschrieben nach dem Update.

Nach dem Download des Themes steht da jetzt auch eine Pfadangabe, aber etwas anders als bei Theme_path
 
AW: Probleme nach USB Loader GX Update

Hi

Ja, war mir auch zu aufwendig :emoticon-0141-whew: alles per Hand zu ändern.
Hab alles gelöscht und einfach gleich wie Du .. alles neu runter geladen und hat auf Anhieb alles geklappt dann.
 
Zurück
Oben