Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme nach dem Flash!

AW: Probleme nach dem Flash!

Dann Teste mal dies

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Probleme nach dem Flash!

Das Problem ist, das ich den Sendungsfortschritt nicht angezeigt bekomme obwohl es im Menü aktiviert ist.
Wenn ich jetzt neu Flashe, muss ich wieder alle Sender neu suchen?Bouqets neu einspielen?
Wenn ja, gibt es eine möglichkeit dieses zu umgehen?
 
AW: Probleme nach dem Flash!

Welches Image genau hast du jetzt drauf!
Und hast du eine HDD verbaut!
 
AW: Probleme nach dem Flash!

Link ist nicht mehr aktiv.

keine HDD verbaut
 
AW: Probleme nach dem Flash!

okay danke..Diese Option habe ich gefunden und direkt mal ausprobiert.
Hab versucht alles zu Sichern doch bekomme lauter Meldungen wie zb autotimer.xml existiert nicht usw.
Von diesen Meldungen sind es dann ein paar mehr nur mit andeen files die angeblich fehlen sollen.
 
AW: Probleme nach dem Flash!

ich werde es mal ausprobieren...danke
 
AW: Probleme nach dem Flash!

Ist im Newnigma sereinmäßig installiert.
 
AW: Probleme nach dem Flash!

so... hab jetzt mal Link ist nicht mehr aktiv. ausprobiert und da wird mir der Sendungsfortschritt angezeigt.
Das Problem ist bei der Image, das meine Fernbedienung nicht richtig funktioniert oder besser gesagt nicht richtig reagiert.
Wie kann ich jetzt am besten vorgehen?
 
AW: Probleme nach dem Flash!

Mal getestet, ob dein Fernseher stört?
 
Zurück
Oben