Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit W-Lan Netzwerkverbindung

AW: Probleme mit W-Lan Netzwerkverbindung

Ganz normal übers Menü. Da gehst du zu dem Punkt "Netzwerk".

Wenn dein W-Lan Stick erkannt wird, sollte er dort sichtbar sein.
 
AW: Probleme mit W-Lan Netzwerkverbindung

Habe ich auch schon nachgesehen, ich habe ein D-Link DWL-G122, der rannte noch vor dem flashen, doch jetzt ist Ebbe, ist doch eigentlich unlogisch oder?
 
AW: Probleme mit W-Lan Netzwerkverbindung

Welches Image hattest du vorher drauf und weclhes hast dir geflashed?

Gerade wenn man sich das 4.0 flashed, kann das durchaus sein, da dieses den neuen Kernel enthält.
 
AW: Probleme mit W-Lan Netzwerkverbindung

Welches Image kann ich nicht sagen, die Box ist neu und bei Info Image stand experimentel 102011, damit komme ich nicht ganz klar, jetzt habe ich das VTI 3.2. Nach langen probieren und wiederholten Anläufen hat es endlich geklappt. Dankeeee!!!
 
Zurück
Oben