AW: Probleme mit Unicam rev2 bei HD-Sendern
Hi smnnekho,
...1.) Unterschiede innerhalb eines Hardware- Levels sind bisher nicht bekannt.
...2.) Das Hologramm ist ein Zwischenhändler- Label und sagt garnichts aus.
...3.) Ein erweitertes CI- Cam Menü mit mehr Einstellmöglichkeiten gibt es definitiv nicht. (für diese Unicams 2.0)
...4.) die HD-P Funktion ist für HD02 bzw HD02- Karten eingerichtet. Für V13, auch wenn darüber die privaten
HD- Sender freigeschalten sind, ist diese Funktion ohne Bedeutung.
...5.) folgende Empfehlung: Ist es ein Unicam DeltaCrypt, dann spielst du zuerst die Auslieferungssoftware deltacrypt_app.uns mit Loader 1.0 auf das Cam, ist es ein schwarzes Rev. 2.0 heißt die Soft unicam_app.uns
Danach spielst du mit Loader 2.0 die Sparta 5.40 oder 5.45 auf das Cam. Kannst aber auch, wenn du wert auf die Ösis legst mit Loader 2.0 die atlantic 1.40mod2 oder 1.45mod aufspielen ( diese Soft ist im prinzip eine Sparta 5.40 bzw. 5.45 mit Emu- Funktion ).
Wenn du alles so richtig gemacht hast und es gibt weiterhin massive Probleme, dann ist das Unicam entweder nicht in Ordnung oder falsch etikettiert.
(...damit meine ich, dass es sich möglicherweise um visuell aufgepeppte Rev. 1.0 oder 1.1 handelt)
P.S. -- sollte eine eben erwähnte FW in der Database nicht vorhanden sein, dann melde dich, dann lade ich sie hoch
Gruß angus:good: