AW: Probleme mit UM02 und erweitern einer I12
Kommen mit deinem How to do leider nicht ganz klar. Ist die OScam.server für camd35 Protocol: die selbe wie für OScam.server für Newcamd Protocol:?
Weil eine OScam.server für Newcamd Protocol: ist leider nicht angegeben. Habe alles wie angegeben übernommen, außer die device. Doch leider werden die beiden OScam Karten in CCcam nicht angezeigt. Wenn ich in InfoPHP IPC auf Server klicke kommt
Was mache ich falsch? Sollte ich alle 4 Karten direkt mit OScam ansprechen statt 2x in CCcam direkt und 2x in OScam? Bin echt am verzweifeln!?!
@kaufhanz,
Wenn du dich strickt an dieser Anleitung haltest, dann Funktioniert das auch :emoticon-0148-yes:
https://www.digital-eliteboard.com/f1380/howto-oscam-debian-sky-um-i12-um02-um-basic-146842/
gruß
giffti
Kommen mit deinem How to do leider nicht ganz klar. Ist die OScam.server für camd35 Protocol: die selbe wie für OScam.server für Newcamd Protocol:?
Weil eine OScam.server für Newcamd Protocol: ist leider nicht angegeben. Habe alles wie angegeben übernommen, außer die device. Doch leider werden die beiden OScam Karten in CCcam nicht angezeigt. Wenn ich in InfoPHP IPC auf Server klicke kommt
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
offline und bei
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
das selbe.Was mache ich falsch? Sollte ich alle 4 Karten direkt mit OScam ansprechen statt 2x in CCcam direkt und 2x in OScam? Bin echt am verzweifeln!?!
Zuletzt bearbeitet: