Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Tevion FTA 203

Mrloverlover

Newbie
Registriert
12. Juli 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe den Tevion FTA 203 von Aldi und ich brauche dringend Hilfe :42:! Ich habe mir schon für den Resiver das DSR 6000 Sorglos Paket geladen, doch ich kann mit Aktuellen Keys und Soft nur Pr****e Sport gucken. Kein Star , kein Direkt noch nicht mal Polsat oder Cyfra+ . Ich weis nicht mehr was ich machen kann. Vielleicht hat einer von euch ne Passende Software für meinen Resiver damit das ganze Funkts.

MFG

Mr Loverlover

PS.

Könnte ihr mir hier dann einen link senden. Danke
 
AW: Probleme mit Tevion FTA 203

polsat,wechselt (fast)täglich den key,
direkt laufen irgendwie bei keinem dsr6000 (clones),
warum star nicht läuft???
hast vielleicht nur nen falschen sender genommen,
einen spanischen oder so!!
den star läuft bei meinem dsr6000,
also sollte auch bei dir laufen.
 
AW: Probleme mit Tevion FTA 203

Ich
weis
net
was ich da falsch machen, aber ich hab schon mit den
Ferg
. und
Humax
und
D-box
gearbeitet, also die
Programme
hab ich die richtigen. Ich hab nur keine
Ahnung
ob ich die richtigen Software habe ?
 
AW: Probleme mit Tevion FTA 203

es gibt nur die eine,
die anderen sind auch net anders,
also an der soft liegts net,
dsr6000 ist einfach nichts besonderes,
daher ist der suppoet auch ziemlich bis garnicht -dürftig.
also bei pw kannst du net mehr machen,
und polsat musst du halt fast täglich den key erneuern!!!
 
AW: Probleme mit Tevion FTA 203

hey nur du kannst mir helfen ich suche schon soooo lang nach diesen scheiss echostar dsb 770 fta nach firmware und loader ich finde einfach nix ich habe diese frage schon soo oft gestellt aber keineer kann mir helfen ich will einfach premiere schauenn verdammtt hehe ich glaube das ist ein clone von diesen dsr 6000 habe auch diese sorglospaket aber irgendiwe kommt da immer no tarhet und -4 und so en scheiss am kabel liegt es nicht am port liegt es au nicht und ich verstehe dieses mit dem channel down taste nicht wann muss man das druecken une dieser echostar hat kein netzschalter hinten und mein display geht nicht bei mir ist dunkel aber so ist alles in ordnung mit den receiver was aknn amn da amchen bitte hilf mirrrr
 
AW: Probleme mit Tevion FTA 203

Hallo Eminos,
hast Du mal geschaut was für ein Tuner in dem Gerät eingebaut ist ?
Wenn es nicht der ist der in der Anleitung steht ( 0194 Endnummer ),
dann geht da nix.
 
Zurück
Oben