Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Sendern - Meldung tunen fehlgeschlagen

elver21

Meister
Registriert
5. Juni 2010
Beiträge
719
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Ort
In einem Haus
Ich habe seit paar Tagen Probleme mit dem Sender History HD. Auch bei TNT Comedy HD ist das so. Und wahrscheinlich auch noch bei weiteren Sendern. Laut Satfinder im Image 76% Signalstärke. Immer wenn ich auf diesen Sender schalte bekomme ich zwar Bild aber auch die Meldung "Tuning... Tunen fehlgeschlagen". Diese Meldung verschwindet dann nach ca. 5 Sekunden. Das nervt. Warum ist das so ? Das einzige was ich gemacht habe ist eine neue Kanalliste eingespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben