D Ditscht Newbie Registriert 9. September 2013 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 3. März 2014 #1 Hallo an alle, meine Nachbarn machen stress was meine 60cm Schüssel angeht. Nun habe ich im INternet die CUBSAT gefunden und überlege meine Schüssel auf den Boden aufzustellen. Eine dünne Plastikschale oder nen dünnen Holzvorbei überlege ich optisch davor zu baucen. Wer kann mir Tips und Tricks geben wie was umzusetzen ist öder ähnliches zu bauen geht wie die CUBSAt idee?? Danke für Eure Hilfe
Hallo an alle, meine Nachbarn machen stress was meine 60cm Schüssel angeht. Nun habe ich im INternet die CUBSAT gefunden und überlege meine Schüssel auf den Boden aufzustellen. Eine dünne Plastikschale oder nen dünnen Holzvorbei überlege ich optisch davor zu baucen. Wer kann mir Tips und Tricks geben wie was umzusetzen ist öder ähnliches zu bauen geht wie die CUBSAt idee?? Danke für Eure Hilfe
u040201 Teammitglied Registriert 16. Dezember 2008 Beiträge 17.677 Lösungen 3 Reaktionspunkte 29.505 Punkte 1.103 4. März 2014 #2 AW: Probleme mit Sat Schüssel Hier hast Du einen link zum test versteckter Antennen: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. und das gibt es auch noch: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: Probleme mit Sat Schüssel Hier hast Du einen link zum test versteckter Antennen: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. und das gibt es auch noch: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
mattmasch DEB König Registriert 18. April 2012 Beiträge 8.144 Reaktionspunkte 3.636 Punkte 373 Ort Sachsenring 4. März 2014 #3 AW: Probleme mit Sat Schüssel ...also, die Idee was vor die Antenne zu bauen, egal ob Holz oder Plastik ist keine so gute Idee. Da kommt einfach nichts durch !!! Sieh dir mal die Selfsat mit ein bisschen Klebefolie zur Tarnung an. Goggle mal nach SELFSAT und SELFSAT Klebefolie.
AW: Probleme mit Sat Schüssel ...also, die Idee was vor die Antenne zu bauen, egal ob Holz oder Plastik ist keine so gute Idee. Da kommt einfach nichts durch !!! Sieh dir mal die Selfsat mit ein bisschen Klebefolie zur Tarnung an. Goggle mal nach SELFSAT und SELFSAT Klebefolie.