Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Poibase

anatomie

Ist oft hier
Registriert
17. November 2008
Beiträge
104
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Hallo!

Leider kann ich nicht alle Blitzerpois auf das Navigon 40 easy übertragen. Es kommt die Fehlermeldung das nur maximal 10.000 Pois installiert werden können. Kann ich dies ändern, um alle POIS auf das Navi zu übertragen?
 
AW: Probleme mit Poibase

Hallo, ich hab deinen Beitrag mal in den Blitzer und Pois Bereich verschoben.
Meinst du deine Frage jetzt für den PoiWarner oder für die MyPois von Navigon?
 
AW: Probleme mit Poibase

Du öffnest Deine ApplicationSettings.xml (Ort:NAVIGON\Settings) und suchst Dir den Abschnitt "UserPois". Darunter findest man einen Eintrag der "MaxPois" lautet und dort sollte jetzt bei Dir 10000 stehen. Diesen Wert änderst Du einfach in 30000 (viel höher würde ich erst einmal nicht gehen) und speicherst alles.
Damit sollte jetzt alles klappen!
 
AW: Probleme mit Poibase

Hallo

Wenn es um den PW4 geht ,dort kann man einstellen wie viel Pois eingebunden werden sollen !
Einstellungen->Experteneinstellungen->Mobile Navigator Einstellungen->Einbindung Pois

Mfg UFO1
 
AW: Probleme mit Poibase

Wenn ich im PoisBase Hauptmenü bin, dann steht da EINSTELLUNGEN-- dann: Persönliche Daten, News Einstellungen... aber nicht mit Mobile Navigator Einstellungen ( habe auch kein Mobile Navigator gekauft, sondern nur das Paket mit den Blitzern.
 
AW: Probleme mit Poibase

Hallo
Vielleicht sprechen wir auch von 2 verschiedene Dinge ?
Ich meine den Poiwarner4 (Poibase)
den hier zB Tool Poiwarner 4 mn7
und dort kann man die Anzahl der Poi's einstellen !

Mfg UFO1
 
AW: Probleme mit Poibase

Nein, ich meine das Grundprogramm von poiBase, wo man z.B. Blitzer u.s.w bzw. Programme wie PoiBase Mobile downloaden kann.
 
AW: Probleme mit Poibase

hast du dafür bezahlt?

Funktioniert das denn wenigstens?
 
Zurück
Oben