Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Probleme mit PNA 315T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme mit PNA 315T

Hallo

Diese Version sollte eigentlich die richtige sein !
Folgende *nfs Dateien sollten im Ordner "map" sein !
Brunnel_EU.nfs ,Citymodels_EU.nfs ,Landmarks_EU.nfs ,MapDrawer.nfs ,
NavigonRealityView_EU.nfs ,poicats.nfs ,sat_EU.nfs ,TMC.nfs +die Länder-map !
Die *nfs Dateien müssen aus den selben Quartal sein wie die Karten !
Übrigens sind das hier die neusten Karten Link Removed
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sicher kannst du auch MN6.5.1 nehmen ,aber
1. kein TMC-Pro
2.keine alternativ Routen auswählbar
3.Karten nicht einzeln ladbar
4.Man kann MN6.5.1 nicht über einen Button beenden um wieder ins
Startmenü von Gopal zukommen ,dies ist nur mit Softrest bzw kurzes entfernen der SD-Karte möglich !

Mfg UFO1
 
AW: Probleme mit PNA 315T

werde mir einfach nochmal die aktuellsten zwerge laden sowie die aktuellste dach map ;) dann wenn ich möchte kann ich ja immernoch auf weiter maps aufstocken oder?

//EDIT:

Lade nun die DACH Karte aus dem Post hier Link Removed

sowie die Link Removed (zwerge)

wobei die zwerge bei der DACH Karte dabei sein sollen. ich lass mich da mal überraschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar kannst Du später dann noch Länder hinzufügen.Aber nur welche aus dem gleichen Quartal.
 
AW: Probleme mit PNA 315T

So Habe nun die Software nochmal ausprobiert und eben die neuen Maps....

folgender Fehler tritt nun auf:

Exception: 0xC0000005
Address: 0013DFA4

Hat jemand nen Plan was nun Sache ist?
 
AW: Probleme mit PNA 315T

Hallo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Diesen Fehlercode habe ich bei mir mit "falscher oder defekter SD-Karte
gespeichert" ,
also überprüfe mal deine SD-Karte !
Welche SD-Karte nutzt du ?
Eventuell noch mal neu formatieren ,dazu hier lesen Link Removed
unter Punkt 5 !

Mfg UFO1
 
AW: Probleme mit PNA 315T

Hatte sie soweit vorher schon formatiert in FAT16.

Formatiere sie eigtl grundsätzlich neu wenn ich was raufspiele. Werde mich zu späterer Stunde nochmal ransetzen.

Gruss

@ Yank. Nein dieses mal habe ich sie nicht genutzt. ;)

//EDIT:

jop habe es nun 2 mal probiert einmal mit Fat16 und 32 und beide male kommt der Fehler. die Karte funktioniert aber komischer weise in meinem Navi... kann daher aber nicht kaputt sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit PNA 315T

Hallo


Hast du es mal mit einer anderen SD-Karte versucht ,aber keine SDHC-Karte
nehmen !
Ansonsten weiß ich leider auch keinen Rat mehr !

Mfg

EDIT:
Du kannst es ja noch mal mit dieser Version versuchen musst noch den Ordner "map" auffüllen !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Passwort WINTER

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit PNA 315T

ich nehme nun später erstmal mn6.5. ist mir hupe für meinen kollegen ob er nun tmc pro kriegt oder nicht ;)

gruss u dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben