Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Oscam-Server (IPC) - EasyMouse 2 premium - HD+ (S02)

Registriert
16. Oktober 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich versuche verzeifelt meine EasyMouse 2 mit einer HD+ - Karte (S02) an rennen zu bekommen.
Ich habe einen Futro S550 mit Debian und IPC.

Im IPC ist Oscam und CCcam installiert.

Der Reader wird offensichtlich erkannt und die Karte offensichtlich auch.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

als Client nutze ich im Moment eine ET9200 mit CCcam.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Das Bild zeigt die Statusseite des OscamWI.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Leider kann ich machen was ich will, die ET9200 verbindet sich, ich kann den angeforderten Sender sehen, aber das Bild bleibt dunkel.

oscam.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Weiss jemand Rat?

Danke & Gruss
Cybertron
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit Oscam-Server (IPC) - EasyMouse 2 premium - HD+ (S02)

Entfernen:
Global -> serverip = 0.0.0.0
User -> hostname = localhost

Client hat ne cline?
 
AW: Probleme mit Oscam-Server (IPC) - EasyMouse 2 premium - HD+ (S02)

jetzt bin ich etwas verwirrt.

in der oscam.cfg ist doch newcamd konfiguriert, was wiederum eine N-Line erfordern würde.
Wenn ich mit einer C-Line arbeite, müsste ich dann nicht über CCCam arbeiten ?
 
Zurück
Oben