Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gelöst Probleme mit OsCam (HD+) nach Neustart

doch im SPoiler sind die Meldungen anders

Hier jetzt der aktuelle Log nur HD+


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

kann evtl wirklich die Karte defekt sein ... ?
 
(reader) hd01 [mouse] Error activating card

Immer noch nicht anders.

Sieht für mich nach defekter Karte aus, wenn die ORF in allen Readers (intern/extern) rennt.
 
So ich hatte durch Zufall noch eine alte HD02 Karte und die Config geändert .. Sieht gut aus gleub ich . Ist natürlich abgelaufen ...
Hatte die HD01 gerade erst verlängert etwas ärgerlich . ich glaube nicht das man switchen kann zur neuen Karte oder ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Keine Ahnung. Wohl eher nicht. Ruf an und frag.
 
Hast du auch mal eine andere Taktung probiert beim externen Reader mit der HD01?
bzw wie ist der Reader eingestellt?
ich hatte auch mal so eine HD01 Karte die mit der Taktung bzw Einstellung einer anderen gleichen Karte nicht wollte, nur mit 6 Mhz oder umgekehrt war es
 
also so wie es aussieht kann man das Guthaben auf die "neue" Karte umbuchen . Musste allerdings per Mail gemacht werden . Mal sehen wie lange es dauert.
 
? geht ja nun mal nicht… und welchen Sinn hätte das?
 
den das du die HD01 weiter nutzen könntest wenn die doch eingelesen werden sollte
 
würde auch nicht nein sagen
 
Ich kritzel den Chip immer mit Bleistift voll, wenn die Karte nicht eingelesen wird.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…