Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Oscam-Client

AW: Probleme mit Oscam-Client

auf dem client beidvbapi per webif boxtype aussuchen, evtl. diverse testen, pmt mode bei dvbapi mal ändern?; beim reader cccversion immer 2.3.0,
aber die ecm zeiten sind auch bei den anderen ziemlich hoch, vielleicht doch mal server configs posten
 
AW: Probleme mit Oscam-Client

CCC Version ist auf 2.3.0.
Alle Boxtypen durchprobiert-alles dunkel...:-(

Hier mal die Configs vom Server.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Probleme mit Oscam-Client

wenn es bei allen anderen läuft, auch oscam auf einer dream getestet, kann es nur am opti liegen,
e2 image auf der box, falls es überhaupt welche gibt ? andere oscam getestet vorhandene ist evtl. ymod, normale versuchen;
cccam plugin vielleicht vorhanden?
beim nächsten preiswerten neukauf darauf achten, dass es unterschiedliche e2 images gibt
 
AW: Probleme mit Oscam-Client

Aber du bist schon connected mit Deinem Server oder ?

Vom krassen Handy gesendet!
 
AW: Probleme mit Oscam-Client

Also in der User-Liste auf dem Server steht zumindest, dass eine Verbindung besteht:
jrb2ien9.png



Für den Opticum gibt es laut meinen Recherchen sonst nur noch einen sogenannten XcamClient, den ich allerdings auch nicht zum Laufen gebracht habe. OScam habe ich als Client nur genommen, da das laufen sollte.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn jemand andere Vorschläge, Tipps und evtl. Downloadlinks hat ;-)
 
AW: Probleme mit Oscam-Client

Zeig mal den Reader wo Du connected bist das ist doch der USer oder???
 
AW: Probleme mit Oscam-Client

frag mal hier nach, enigma image könnte helfen
ansonsten verkaufen, in der preisklasse um 100€ mit ausreichend e2 images incl. mediaportal
laufen aus eigener erfahrung golden media boxen sehr zuverlässig als oscam client
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit Oscam-Client

So, ich habe mich jetzt lange genug mit der Kiste herumgeschlagen und einfach keine Lust mehr.

Ich danke euch allen für eure Hilfe, schade dass es nicht geklappt hat.

Die Box ist werde ich zurückschicken.

@4gx35: Danke für den Tipp mit den Golden Media Boxen. Das werde ich als nächstes antesten.
 
AW: Probleme mit Oscam-Client

also als single gm990 reloaded (etwa so groß wie dreambox 800) oder gm triplex mit twintuner + kabel, aber erheblich größer,
e2 images pkteam oder hdmu, google mal nach hdfreaks
 
Zurück
Oben