Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

probleme mit ORF

AW: probleme mit ORF

HI
also ich bekomme orf auch nur mit der version 05 zum laufen alle anderen versagen ihren dienst bei orf.
Grüße Doublesat

und genauso ist es bei arena !!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: probleme mit ORF

bei mir gehts auch nur mit der 1.61c A05, die A10 lässt ORF immernoch dunkel.
 
AW: probleme mit ORF

Hat jemand mal gecheckt, ob das mit der Entfernung (HOP) zu tun haben könnte.

Momentan habe ich wieder die A05 drauf. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass bei mir alles dunkel war, was nicht local ist.
 
AW: probleme mit ORF

Also ich habs jetzt auf 2 wegen versucht, einmal über die Box selber download und einmal die beiden mal mit filezilla durch das kopieren der dateien opencas.cfg und emu_module beide male geht ORF nicht. wenn ich dann die beiden dateien der A05 opencas.cfg und emu_module zurückkopiere dann funktioniert ORF.
 
AW: probleme mit ORF

Ich habe auch das Problem,daß OxF nur mit Multicam 05 läuft.
Die neue Version 11 von heute brachte diesbezüglich auch keine Vebesserung.
Vielleicht kan mir jemand sagen was ich falsch mache ?
 
AW: probleme mit ORF

Falsch machen tust du nichts, ich selber Teste auch immer und auch bei mir Funktioniert die 10 und 11 auch nicht, bin und bleib auch auf der 05
 
AW: probleme mit ORF

da bin ich aber beruhigt, ich dachte schon ich bin zu dämlich upzugraden.
 
AW: probleme mit ORF

Kann ich bestätigen. Mit der A16 Version läufts wieder.
 
AW: probleme mit ORF

mit MultiCAS_v161C-A16_2k100101

Hallo Freunde kann ich auch bestätigen mit A16 läuft SRG wieder und wenn ich mich nicht täusche macht er schneller auf.
 
Zurück
Oben