OP OP Skywalker Registriert 18. April 2009 Beiträge 6.122 Reaktionspunkte 7.398 Punkte 373 Ort Bayern 24. August 2011 #16 AW: Probleme mit Netzwerkadapter Moin, anbei das Ergebnis... Ich glaub fast, da hilft nur noch eine Neuinstallation. Aber das mache ich auf keinen Fall, weil ja alles andere perfekt rennt.
AW: Probleme mit Netzwerkadapter Moin, anbei das Ergebnis... Ich glaub fast, da hilft nur noch eine Neuinstallation. Aber das mache ich auf keinen Fall, weil ja alles andere perfekt rennt.
Anderl Teammitglied Registriert 30. November 2007 Beiträge 17.860 Reaktionspunkte 75.664 Punkte 1.073 24. August 2011 #17 AW: Probleme mit Netzwerkadapter Morgen Ein letzter Versuch Spoiler CMD "Als Admin ausführen" und net stop netzwerkverbindungen regsvr32 netman.dll regsvr32 netcfgx.dll regsvr32 netshell.dll net start netzwerkverbindungen nacheinander eingeben oder kopieren und nach jeder Eingabe Enter Sollte bei regsvr32 eine Fehlermeldung kommen die kannst du ignorieren €dit: Hast du die alte rt86win7.sys vor der neu Install. löschen können Zuletzt bearbeitet: 24. August 2011
AW: Probleme mit Netzwerkadapter Morgen Ein letzter Versuch Spoiler CMD "Als Admin ausführen" und net stop netzwerkverbindungen regsvr32 netman.dll regsvr32 netcfgx.dll regsvr32 netshell.dll net start netzwerkverbindungen nacheinander eingeben oder kopieren und nach jeder Eingabe Enter Sollte bei regsvr32 eine Fehlermeldung kommen die kannst du ignorieren €dit: Hast du die alte rt86win7.sys vor der neu Install. löschen können
OP OP Skywalker Registriert 18. April 2009 Beiträge 6.122 Reaktionspunkte 7.398 Punkte 373 Ort Bayern 24. August 2011 #18 AW: Probleme mit Netzwerkadapter Hab alle Befehle ausgeführt. Ohne Fehler "durchgelaufen" (siehe Shot) Und nun das Ergebnis vom Netzwerkadapter (siehe Shot2) :382: Alles perfekt, so wie es sein soll. Aber wo lag jetzt der Fehler? Hat eine .dll Datei gefehlt ? Vielen vielen Dank :352:
AW: Probleme mit Netzwerkadapter Hab alle Befehle ausgeführt. Ohne Fehler "durchgelaufen" (siehe Shot) Und nun das Ergebnis vom Netzwerkadapter (siehe Shot2) :382: Alles perfekt, so wie es sein soll. Aber wo lag jetzt der Fehler? Hat eine .dll Datei gefehlt ? Vielen vielen Dank :352:
Anderl Teammitglied Registriert 30. November 2007 Beiträge 17.860 Reaktionspunkte 75.664 Punkte 1.073 24. August 2011 #19 AW: Probleme mit Netzwerkadapter Hat eine .dll Datei gefehlt ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein sie wurden nur neu registriert. Wenn alles klappt schließe ich hier.
AW: Probleme mit Netzwerkadapter Hat eine .dll Datei gefehlt ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein sie wurden nur neu registriert. Wenn alles klappt schließe ich hier.