Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit meiner Fritzbox

pinga

Newbie
War länger nicht mehr aktiv in der Satszene, da mein dyndns seit einiger Zeit jetzt zahlpflichtig ist hab ich mich entschieden auf einen anderen Anbieter zurückzugreifen.
Allerdings geht jetzt nix mehr, bekomme zwar alles rein aber meine lines die ich weitergebe bleiben offline???
Wahrscheinlich ein Problem in der config meiner Fritzbox 7570 Firmware 75.04.92
Kann mir da irgendwer weiterhelfen?
Habe print sceens gemacht von der config fritz , wer mir helfen will bitte melden

Mfg,
Pinga

AW: Probleme mit meiner Fritzbox

hi,
wenn du nur die DYN geändert hast kann es eigentlich nur daran liegen

ist die Neue jetzt im Router eingetragen und auf deine IP abgeglichen?
deine Clients/Sharepartner haben die Neue auch eingetragen?

Jo, neue dyndns aktiv; bei fritzbox aktiviert und angemeldet. ping ok, aber kein client kommt mehr rein, habe den clients auch geschrieben:
nicht mehr XXX.dyndns.org sondern XXXXXX.ddns.net, geht aber nix mehr....
MFG,
Pinga

Kann es sein dass mein Enigma2 image von 2010 nicht mit IPV6 klarkommt, oder das Problem ganz bei IPV6 liegt?

Nein, aber die haben irgendwann auf IPV6 umgestellt und hab das längere Zeit nicht mitbekommen.
Ich hab ja noch alles reinbekommen aber niemand kommte mehr bei mir rein

Na toll ... und dann auch noch 'ne DM500 und 'ne Fritz!Box 7570, ich brech ins Essen ...

Schick mir am besten mal 'ne PN mit Deiner eMail, das wird länglich ...

Zurück
Oben