Talk Probleme mit meinem Sky Abo

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Dark65, 8. Mai 2013.

  1. Dark65
    Offline

    Dark65 Meister

    Registriert:
    4. März 2010
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo freunde,ich habe mir ne vu+solo2 geholt und im slot1 ist die 1702 Card und im smargo mit ne usbhub 1 x tivusat 1 x HD 1830,ich hatte erst die 1830 HD+ auch im Slot aber die cccam hat sich imemr blocckiert deswegen habe ich die in eine smargo rein getan für 1 tag war ruhre und heute wieder hat sich blocchkiert,kann mir bitte jemand ne gute cccam config. geben für sky.de 1702 und mit smargo für HD+ weil ich weiß nicht weiter danke

    kann das sein das tivusat Probleme gibt? ich hatte früher mit meine vu+duo keine Probleme damit nur seit ich den vu+solo2 habe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. al-x83
    Offline

    al-x83 Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    13.798
    Zustimmungen:
    13.120
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    SysAdmin
    Ort:
    Paradise City
    AW: Probleme mi mein sky abo

    Nutz doch oscam only, dann stellt sich das Problem gar nicht.
     
    #2
  4. Dark65
    Offline

    Dark65 Meister

    Registriert:
    4. März 2010
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Probleme mi mein sky abo

    ich benütze keine oscam sonder cccam,kann mir eine sagen welche smargo frequency hat HD+ 1830 und tivusat 183D?weil ich habe die beide karten per smargo und die sky.de 1702 im Slot drin ,ich meine mit den smartreader ist bei HD+ 560000 und bei tivusat 600000 oder welche sind die? danke
     
    #3
  5. Dark65
    Offline

    Dark65 Meister

    Registriert:
    4. März 2010
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Probleme mi mein sky abo

    also ich möchte über cccam config, im Slot sky.de 1702 und über smargo 1830 HD+ und tivusat 183D,wie soll ich die über smargo einrichten und welche restige SMARTCARD CLOCK FREQUENCY haben die? ich habe 560000 und 600000 deswegen bitte ich euch um eure hilfe
     
    #4
  6. skywalkera
    Offline

    skywalkera Stamm User

    Registriert:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Sachsen
    AW: Probleme mi mein sky abo

    schau mal hier: hxxp://www.zebradem.com/wiki/index.php?title=Smargo_Einstellungen
     
    #5
    hunderteins gefällt das.
  7. Dark65
    Offline

    Dark65 Meister

    Registriert:
    4. März 2010
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Probleme mi mein sky abo

    danke für dein link aber ich wollte auch wissen welche smartreader frequency für HD+ 1830 und für tivusat 183D
     
    #6
  8. skywalkera
    Offline

    skywalkera Stamm User

    Registriert:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Sachsen
    AW: Probleme mit meinem Sky Abo

    hd+1830 ist eine hd+ karte mit dem caid1830 richtig? dürfte meines wissens nach die hd01 karte sein. sky 1702 müsste ja s02 bzw. p02 karte sein
     
    #7
  9. bombadil
    Offline

    bombadil MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.818
    Zustimmungen:
    9.122
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mittelerde
    AW: Probleme mit meinem Sky Abo

    Ich habe dich mal nach CCcam verschoben.

    [​IMG]
     
    #8

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.