Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Ipad

Registriert
10. April 2015
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
ist zwar ein paar jahre alt aber ich habe das selbe problem mit dem Ipad von meiner schwieger mutter.
wurde 2016 neu gekauft und nur 1 mal benutzt und lag im schrank bis letzter woche.
leif auch noch super nachm laden bis ich es komplett gewiped habe für die kinder
und nun stehen wir da und wissen nicht wie wir am safe lock vorbei kommen.
und nein wir haben keinen beläg oder ähliches ausser die email addresse vom account, können damit nur nichts anfangen
 
Wenn ihr die Mail Adresse vom Account habt, dann könnt ihr das iPad doch entsperren.
 
leider auch nicht möglich, bzw haben wir das gemacht aber wir müssen uns mit der apple ID anmelden um es zurück zu setzen...
apple support ist auch nutzlos und der nächst gelegene apple store is 2 std autofahrt weit weg
 
Irgendwie verstehe ich es nicht ganz.

Die Apple ID ist doch die Mail Adresse. Und von dieser Mail Adresse habt ihr das Passwort vergessen?
Oder kennt ihr die Mail Adresse der verknüpften Apple ID auch nicht mehr?

Der Apple Store wird euch wahrscheinlich eh nicht helfen, ohne Nachweis, dass euch das iPad gehört.
 
ja also
ipad gekauft und eine apple ID erstellt mit email addresse, weil sie keine hatte
auf nen yettel geschrieben und das wars
wiegesagt 1 mal benutzt das ding und dann in die ecke gelegt
nach 4-5 jahren is natürlich der yettel mit den log in daten weg und keiner weiss was sie damals als password benutzt hat.
 
Passwort kann man ja zurücksetzen soweit man die Email kennt und zugriff auf diese hat
 
Dann hört sich das so an als wenn Du jetzt nen teurern Briefbeschwerer hättest. Der Apple Support würde Dir auch mit vorgelegter Originalrechnung und Personalausweis nicht helfen, da sich für Apple trotzdem nicht ausreichend belegen lässt wer der rechtmäßige Besitzer (der AppleID) ist.
Schade.
 
Übrigens: thema korrigiert. Es geht um ein ipad nicht ipod :)
 
Zurück
Oben