Aufnahmen von icam führt zu Systemabstürzen auf der vu Zero zu Bildfreezern, und keiner Aufnahme. Ich habe nun wo aufgeschnappt, dass dies wohl an der Vu mit vti liegt, bei einer Gigablue auf OATV würde das wohl klappen. Stimmt denn das so? Liegt es an OAtv oder an der Hardware? Müßte denn dies mit einer VU zero mit OAtv auch gehen? Eine hätt ich noch überzählig. Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit meiner Vti Lösung, aber Aufnehmen von icam wäre schon eine feine Sache. Grundsätzlich geht es auch mit meiner uno4k - wär halt fein wenn es mit der zero auch ginge. Zudem hat sich meine uno4k bei einer icam Aufnahme (von der Ferne Programmiert) aufgehängt und ist nicht mehr erreichbar, aber egal. Würde mir auch eine singletuner gigablue oder etwas ganz anderes zulegen, wenn ich wüßte obs an der HW liegt. Ich weiß nicht ganz ontopic hier, aber es geht nun mal um oscam icam.... Vielen Dank für Eure Rückmeldungen
Klar kann ich "ausprobieren" , ich hab ja eine überzählige Box, aber nur die zero ohne 4k. Die uno4k möchte ich so belassen. Das Design von hmdada (?) (Fluid skin) ist einfach zu genial auch wenn er keine updates macht. Wenn dann würd ich mich herantasten und für openAtv eine geeignete Box kaufen ... aber welche? Ich hätt wie gesagt für den Anfang auch gern eine "kleine" Box für openAtv wenn damit Aufnahmen von icam möglich sind. Wie gesagt es geht nur um Aufnahmen von icam.
742 MHz MIPS‑Prozessor, 256 MB Flash‑Speicher und 512 MB DDR3‑Arbeitsspeicher sagt
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Knapp bemessen derweil. Ausgerechnet die open ATV Images werden schnell sehr groß / bzw. sind ziemlich umfangreich. Hab noch irgendwo so eine xtrend ET7000. Da ist der Prozessor zwar schneller, aber der flash ist genauso begrenzt und mit ein paar Plugins fast randvoll.
Würd ich sein lassen...