Moin,ich habe ebenfalls Probleme mit der
Bislang hatte ich nur die
Nun habe ich mir aber eine ORF Karte besorgt und diese im 2. CI Schacht. Vorher habe ich eine für beide Karten vorkonfigurierte oscam.server in den smod Ordner geschoben,da im oscam smod Ordner keine server Datei vorhanden war.
Die ORF Karte läuft ohne Probleme. Jedoch friert die
Habe auch schon probiert,oscam icam zu installieren,dort dem server Ordner zu ersetzen und die softcam aktiviert. Leider läuft hier jedoch nur die ORF Karte.
Hat jemand einen Tip,was ich machen kann,damit die
Anbei ein Log der Oscam bis zum Zeitpunkt als die Karte wieder eingefroren ist.
Mfg
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
04.Bislang hatte ich nur die
04 mit oscam smod ohne Probleme in meiner Gigablue UHD Quad 4k.Nun habe ich mir aber eine ORF Karte besorgt und diese im 2. CI Schacht. Vorher habe ich eine für beide Karten vorkonfigurierte oscam.server in den smod Ordner geschoben,da im oscam smod Ordner keine server Datei vorhanden war.
Die ORF Karte läuft ohne Probleme. Jedoch friert die
immer wieder in unterschiedlichen Zeitabständen ein.Habe auch schon probiert,oscam icam zu installieren,dort dem server Ordner zu ersetzen und die softcam aktiviert. Leider läuft hier jedoch nur die ORF Karte.
bekomme ich garnicht zu laufen.Hat jemand einen Tip,was ich machen kann,damit die
stabil läuft?Anbei ein Log der Oscam bis zum Zeitpunkt als die Karte wieder eingefroren ist.
Mfg
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.