Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit G09 Karte!

Rüssel211

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Dezember 2010
Beiträge
92
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo!

Habe einen Futro S400 mit IPC. Einen Smargo mit einer V13, die auch läuft. Mein Problem ist das ich jetzt noch eine G09 Karte habe die ich über Oscam lese und an cccam weitergebe.

Diese Karte steckt in Crystal Smartmouse USB
Einstellungen:

5V
Smartmouse
3,57Mhz


Leider laufen zwei Programme nicht. Das sind 13th street und SyFy.

Meine conf.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier der Oscam Log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit G09 Karte!

Hast Du die SIDs von 13th street und SyFy in den Services hinzugefügt?

Warum sollten die beiden lokalen Karten nicht in group 1 sein dürfen?
 
AW: Probleme mit G09 Karte!

Oscam Services ist bei mir leer. Hatte mit der V13 nie Probleme!
 
AW: Probleme mit G09 Karte!

Hast Du eventuell das KD Abo mit HD? Dann könnte es sein, dass die SD Sender deaktiviert wurden und nur noch SyFy HD und 13 Street HD zur Verfügung steht. Das dürfte dann auch bald mit TNT Serie, TNT Film, Sport 1 und Fox passieren.
 
AW: Probleme mit G09 Karte!

Das stimmt die Karte hat auch HD Sender! Ich greife auf die Karte mit einer DBox2 zu! Heist das, das die SD Sender alle abgeschaltet werden?
 
AW: Probleme mit G09 Karte!

Tut mir leid, aber scam habe ich noch nie benutzt! Keine Ahnung wie das geht!
 
AW: Probleme mit G09 Karte!

Du behälst die SD Sender nur, wenn Du dir das Paket Premium extra für 5€ im Monat zu dem Premium HD hinzu gebucht hast.
Ansonsten fallen die weg.

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Probleme mit G09 Karte!

Das finde ich mal dämlich: man bezahlt, damit man SD bekommt?
War das nicht eigentlich anderstherum? Kohle für HD?
Was die sich nicht Alles einfallen lassen, nur um an die Knete der Kunden zu kommen.....
 
AW: Probleme mit G09 Karte!

Das kannst du mal laut sagen! Was für ein Blödsinn! Da soll man doch glatt für die SD Sender bezahlen.
 
AW: Probleme mit G09 Karte!

naja - eigentlich hat sich nicht wirklich was verändert - KD hat es nun nur noch mehr unterteilt und eigentlich sogar günstiger für manche gemacht weil viele wollen nur die HD sender aber wollen auf SD verzichten und für jene ist das Angebot ab Oktober billiger als zuvor.... lockangebote haben andere TV Anbieter auch und werden danach ebenfals teurere etc und wenn mans genau betrachtet hatten die PrivatHD Sender eigenetlich einen exklusiv Vertrag mit dem auch geworben wurde also freut euch doch das sie sich darüber hinweg gesetzt haben

Nachteil ist halt das KD es etwas verpennt hat mit den TV Anbietern über die Sendereinspeisung zu verhandeln und sie nun eben mehr latzen müssen als andere Anbieter wie zb UM und das dann eben auf die Kunden abwälzen müssen weil sonst gehen sie irgendwie wie auch schon Premiere, pleite und ich glaub das wollt ihr doch auch nicht oder? und die SD Sender bleiben auch Digital - wenn du nix zahlen willst musste halt weiterhin Analog gucken lol

...und da ihr CS macht kann man sich auch shares besorgen der die SD Sender hat und dann habt ihr doch auch alles?
 
Zurück
Oben