Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit FaVal S75

Galdu

Newbie
Registriert
24. September 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen.

ich hab mir kürzlich einen FaVal Mercury S75 V12 zugelegt.

Bis auf das Problem, das der Receiver auch auf meine fernsehfernbedienung reagiert lief er reibungslos.
Nun bekomme ich aber nur noch ein bild, wo ich ein Passwort eingeben soll. Ich kann den Receiver mit der Fernbedienung nicht mehr bedienen. Er reagiert überhaupt nicht. Kann ihn nicht ausmachen oder in ein menu gehen. nur die PW-Eingabe ist zu sehen. Ich kann zwar zahlen eingeben, aber das hilft mir nicht weiter. auch 0000 bringt nix.

Was kann ich tun? Muss ich ihn einschicken oder mich an die Hotline wenden?

mfg Galdu
 
AW: Probleme mit FaVal S75

Ich habe dich mal in den passenden Bereich verschoben, da dir hier schneller geholfen wird.
 
AW: Probleme mit FaVal S75

Wenn du den Fb Code verstellt hast und schon gar nicht mehr ins Menü kommst sieht es schlecht für dich aus.

Ein versuch wäre noch 2007 oder 2008. Aber das wäre Zufall wenn das geht.

Ansonsten nur noch das aufspielen der Firmware würde alles zurück setzen.
 
Zurück
Oben