Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Probleme mit Falk-F spezial 3rd Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Axi999

Newbie
Registriert
28. Oktober 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe hier ein Falk F Spezial „3rd Edition QVC black“ mit der P/N 1677600000. Es erscheint nur der Anfangsbildschirm und unten rechts steht FMI10C-03-V1-265.
Dann kommt nur ein Fenster mit der Meldung „Navigation Software not Found“. Ich komme mit Activesync an die Verzeichnisse, aber laut Aussage von Falkservice fehlt da einiges. Es wurden wahrscheinlich die Grunddaten gelöscht.
Kann vielleicht mir jemand helfen und hat die fehlenden Dateien. Laut Falk muss das Gerät nähmlich eingeschickt werden und es wird eine neue Software aufgespielt.
Es geht aber nur die Originalsoftware. Es wurde ein Kartenupdate für 2 Jahre abgeschlossen.
 
AW: Probleme mit Falk-F spezial 3rd Edition

schick es zurück das selbe problem hatte ich auch bei dem navi von qvc das kartenabo kannst du doch behalten
 
AW: Probleme mit Falk-F spezial 3rd Edition

Kann geschlossen werden. Habe das Navi an Falk geschickt.
 
AW: Probleme mit Falk-F spezial 3rd Edition

Hallo, auch ich habe das identische Problem mit diesem Gerät und denke darüber nach, es an Falk zu schicken. Was haben die denn dafür berechnet? Vielen Dank im Voraus, Mr.1100
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben