Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Falk F-Special 3rd Edition Probleme auf Falk Navigator 10.2

MarcxXx

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
85
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo

Ich wollte bei meinem Navi ein Kartenupdate machen auf das Kartenmaterial 2014-1 (Falk Kartenupdate Europa 2014-1 | F-M-Serie mit Falk Navigator 8 bis 10).
Auf dem Navi war die Software Falk Navigator 10.0 installiert. Ich musste zuerst 9.6 installieren bevor ich endlich 10.1 installieren konnte (hatte sonst immer ne Fehlermeldung Unknown Protocol).
Jetzt wollte ich gern auf 10.2 updaten, allerdings wird mir dieses Update gar nicht angezeigt (siehe Bild).


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wie bekomme ich jetzt das Navi auf 10.2?
Gibt es noch eine andere Möglichkeit außer über den Falk Navi-Manager Classic?

Braucht man eigentlich 10.2?

Danke

MfG
 
AW: Falk F-Special 3rd Edition Probleme auf Falk Navigator 10.2

Die Maps funktionieren auch mir 10.1! Evtl. benötigt das Navi einen Reset bevor Du 10.2 installieren kannst...
Soweit mir bekannt bringt das Update auf 10.2 nichts wesentlich neues...
 
AW: Falk F-Special 3rd Edition Probleme auf Falk Navigator 10.2

Okay danke.
Wie mache ich denn ein Reset?
 
Zurück
Oben