Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Dflash 13.8 und Recorvery Stick bitte um Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zombie2000

Meister
Registriert
16. Mai 2010
Beiträge
729
Punkte Reaktionen
52
Erfolgspunkte
88
Hallo Leute !!!

Habe die 800 HD se mit Merlin 3 inage+ Flashexpander.

Mit dflash 13.8 gesicher und Recorvery auf ein 8 Gb Stick erstellt.
Soweit so gut.
Damit ich es testen kann habe ich das Merlin inn Newniga2 ausgetauscht.

Habe die Box ausgemacht den Recorvery stick rein angestellt und Powerknopf gedrückt.
am Fernseher steht zwar Recorvery aber als die Box neu startet habe ich immer noch das Newniga2 image drauf anstatt das Merlin Image. Warum ?

gruß Zombie
 

chiefobrei

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. Mai 2009
Beiträge
16.504
Lösungen
3
Punkte Reaktionen
5.741
Erfolgspunkte
1.103
AW: Probleme mit Dflash 13.8 und Recorvery Stick bitte um Hilfe

dflash 13.7 ist die letzte offizielle Version von gutemine.
13.8 würde ich schon mal micht nutzen, da nicht von gutemine
 
OP
Zombie2000

Zombie2000

Meister
Registriert
16. Mai 2010
Beiträge
729
Punkte Reaktionen
52
Erfolgspunkte
88
AW: Probleme mit Dflash 13.8 und Recorvery Stick bitte um Hilfe

OK
Dann probiere ich es morgen mit 13.7 ich dachte 13.8 ist die letzte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben