Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit der internen Platte

darter101

Ist oft hier
Registriert
13. Juni 2009
Beiträge
167
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
Hallo Gemeinde,

sorry, ist bestimmt schon zig mal gestellt worden aber ich komme einfach nicht weiter.

Ich hab mir in meine DM800 eine Platte eingebaut und die über'S BP eingerichtet. Jetzt nach stundenlangem googlen bin ich in einer Sackgasse.

Kann mit bitte mal jemand kurz auf die Sprüge helfen, wie ich die Platte automounten kann?

Die Platte ist wohl mit dem ext3 FS formatiert. Eine automount.conf habe ich nicht im /etc.

Oder weiss jemand, wo eine gute Anleitung ist, wie man eine Platte sauber einrichtet?

Brauche ich eigendlich eine SWAP Partition.

Danke schonmal für's helfen.
 
AW: Probleme mit der internen Platte

Wird die Platte im Gerätemanager erkannt?
 
AW: Probleme mit der internen Platte

Ja, hat sich aber auch erledigt, ich habs 'rausgefunden.
Eintrag in die /etc/fstab
 
Zurück
Oben