Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Probleme mit der Installation von Gopal 6.1

AW: Probleme mit der Installation von Gopal 6.1

So, da bin ich wieder. Musste den Rechenknecht mal neu booten.
Die Dateien sind tatsächlich im Download enthalten wurden aber nicht mit entpackt.Auch nicht bei einem
nochmaligen Versuch.
Ich hab sie jetzt gesondert entpackt und in den Ordner kopiert. Und siehe da jetzt gehts.
Das Gerät bekommt jetzt trotzdem meine Frau und ich hab gerade bei Ebay-Kleinanzeigen für nen Fuffi
ein P4440 gekauft.
Schönen Dank für die Geduld und Hilfe.
Gruß
Gerhart
 
Zurück
Oben