Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit dem wlan Stick von VU

Tiggercomuth

Hacker
Registriert
11. Oktober 2011
Beiträge
465
Lösungen
1
Reaktionspunkte
12
Punkte
88
Ort
Niederrhein
Hallo zusammen,
Folgendes Problem ich habe eine vu Zero und wollte diese mit dem originalen wlan stick von VU ausstatten. Leider erkennt die Zero diesen nicht, so als würde der Treiber fehlen. Wenn ich einen anderen Stick benutze. Wird er auch erkannt und ich kann die Einstellungen wie gewohnt vornehmen.
Gibt es da ne Lösung. ?
Danke


Gruß Marcell
 
Welche Image? Welcher Stick genau? Kein Treiber auf dem Feed?
 
Habe was dazu gefunden. VTI Image drauf, Stick einstecken, neustart und es sollte laufen. Muss rausfindenden welcher Chip dort verbaut ist dann sollte es auch mit ATV und treiber von Feed laufen.
 
Du gibst ja schnell auf.

Steck den Stick an deinen Computer und schau nach, welcher Chip verbaut ist.

Dann lädst du den richtigen Treiber mit der Fernbedienung im Plugin-Menü herunter.

Nach einem Receiverneustart den Stick wieder anstecken und schon wird er erkannt.
 
Ja sorry, das ist der Stick bzw. Der Receiver von einem Kollegen.. wenn ich den Stick einstecke.. wo sieht man welcher Chip verbaut ist. Sorry


Gruß Marcell
 
Zurück
Oben