Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit dem Spiel "Stronghold Crusader HD"

KingNick

Newbie
Registriert
18. Juli 2018
Beiträge
27
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Wie oben beschrieben habe ich ein Problem mit diesem Spiel. wenn ich das Spiel startet kommt die Meldung "Das Programm muss beendet werden"
Woran könnte es denn liegen das das Spiel nicht gestartet wird, kann es an der zu langsamen Drehzahl der Festplatte liegen?
PC Hardware:
Intel Core i7-4770 CPU @ 3.40GHz
Arbeitsdpeicher 8 GB
Win 7 Home Premium
Service Pack 1
64 Bit Betriebssystem
Festplatte: 1 TB/5400 Drehzahl
 
Welche Grafikkarte alle anderen Werte sind super.Ist das ein Original Spiel?Hast du mal Probiert das Spiel neu auf zu spielen? Das ist ja normal ein Uraltes Spiel wo die Ansprüche nicht so hoch sein sollten.Bei mir läuft das Spiel mit einer NVIDIA GeForce 210 einwandfrei.Vielleicht mal die Auflösung verringern.Bei mir läuft es mit 1440x900
 
Nvidia Gforce GTX 770 hab ich.
Habe das Spiel versucht mehrfach neu zu installiere denoch spielt es nicht ab.
 
Zurück
Oben