AW: Probleme mit dem Navigon 7310. Lässt sich nicht einschalten
Hallo,
Rechnung hast Du, dann würde ich mit dem Gerät ins Geschäft gehen und um einen Austausch bitten.
Ist das Gerät eigentlich genügend aufgeladen, wenn der Akku sehr stark entladen ist, lassen sich die Geräte nicht gleich einschalten.
Vom Kaufdatum her ist ja noch genügend Garantie mit drauf. Hast Du auch schon mal den Verkäufer bei *bay kontaktiert und nachgefragt, ob das Gerät vor dem Versenden auch vollkommen in Ordnung war.
Hallo,
Wenn Sie kulant sind, dann nehmen sie das Gerät zurück und Du kriegst ein Neues oder sie schicken das Gerät ein zu Reparatur, entweder es wird repariert oder die schicken Dir auch ein neues Gerät.
Am Besten Du fragst gleich nach ob Du ein anderes Gerät bekommst.
Bleibt mir wohl nichts anderes übrig das ich morgen oder übermorgen zum saturn hansa gehen muß. Werde morgen aber aufjedenfall Navigon selber mal anrufen und denen das problem schildern das es sich nicht einschalten lässt und das es am 02.06.09 gekauft wurde beim saturn hansa.
@glogg
Willkommen im Forum.
Das ist jeden selbst überlassen in welchen und wie vielen Forumen er seine Fragen stellt.
Den Thread von golf3look in dem besagten Forum habe ich auch gelesen. :emoticon-0137-clapp