Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Talk Probleme mit dem Ladekabel

Registriert
13. Oktober 2018
Beiträge
22
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Ort
Weinähr
Hallo,

ich hab seit ein paar Wochen Probleme mit meinem Ladekabel für mein Samsung Galaxy S6 edge. Ich habe schon öfters das Micro-USB-Ladekabel gewechselt, das geht immer ein paar Wochen gut. Dann wackelt das Kabel wieder in der Buchse oder mein Handy findet das Kabel nicht. Kennt ihr das Problem auch? Und was macht ihr dann? Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.
 
Hi,

selbes Problem war hier auch (S6), das war dann zuletzt der Grund für ein neues Smartphone.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Hi,

danke für den Link, das sieht machbar aus, werde ich mal bei meinem alten S6 antesten. :)

Gruß



Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Gibts sogar auch für Samsung Tablets, da ich selbst schon eines wechseln musste ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Oh, cool. Danke für den Link. Wie schwer ist es denn, die Ladebuchse alleine zu wechseln? Ich fand es damals schon eher suboptimal, dass Samsung das S6 so verbaut hat, dass man nicht mal mehr einfach seinen Akku wechseln kann - so wie früher. Und ja, klingt vielleicht komisch, aber das S6 ist sogar noch mein erstes Smartphone, hatte davor das Galaxy Note 10.1 Tablet, dass einen Monat, nachdem ich mein Handy bekommen habe, auch "kaputt" gegangen ist.
 
Zurück
Oben