Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Probleme mit dem GM 990

madmucks

Newbie
Registriert
3. Juni 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Dortmund
Hallo habe gestern mein GM990 bekommen und soweit bin ich zufrieden mit dem gerät

nur habe da so einige Probleme und komme damit nich klar.

1. wenn ich HD sender schaue Sky ard oder Pro7 und so weiter habe ich über das HDMI kabel kein Ton am TV aber schon am AV Reciver der mit dem Coxial Kabel verbunden ist ähnlich Situation auf dem Nebula Image wenn eine MKV eine DTS Tonspur hat is das DTS nicht mehr da bekomme da nur noch simuliertes 5.1 surround hin.. um auf den HD sender am TV ton zu bekommen muss ich Dolby Digital im Setup ausschalten is das Normal ?

2. ist wieso habe ich auf Spark alles hell und auf dem images nicht wo sind die Pfade von den oscam ?? ich finde die dateien nicht

3. habe ich jetzt beim schreiben vergessen..

greetz MadMucks...
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…