Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Probleme mit dem Easytool

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von harry71, 2. Oktober 2010.

  1. harry71
    Offline

    harry71 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. November 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Leute,
    ich hab schon länger dieses Problem

    " Der Befehl "mountvol" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden. "

    Hab den PC neu aufgesetzt, dann ging es für eine kurze Zeit, nun wieder das gleiche Problem. Die mountvol.exe ist im system32 Ordner vorhanden. Bitte dringend um HILFE.

    Gruß harry71
     
    #1
  2. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.879
    Zustimmungen:
    36.361
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: Probleme mit dem Easytool

    Ich kenne mich nicht zwar mit Easytools, mach alles entweder durch befehlskette in cmd, bei PC, oder durch FastActive:
    https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=111199
    ist ein ganz einfaher tool. Versuchs damit.
     
    #2
  3. harry71
    Offline

    harry71 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. November 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Probleme mit dem Easytool

    Hallosebastian79r,

    erstmal vielen Dank, komme leider mit Deinem Tool auch nicht zurecht, da tut sich überhaupt nichts. Hab das Easytool auf USB - Stick zum Nachbarn mitgenommen und auf diesem PC geht alles. Irgendein Programm verbiegt meinen PC, aber welches?

    Gruß harry71
     
    #3
  4. TomTom Go
    Offline

    TomTom Go VIP

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    777
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Probleme mit dem Easytool

    Hallo harry, ich bevorzuge das Kartenaktivierungstool ( Albert` Easy Activator )
    Versuchs mal damit; kannst ja nicht immer den PC platt machen:emoticon-0111-blush
     
    #4
  5. harry71
    Offline

    harry71 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. November 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Probleme mit dem Easytool

    Hallo TomTom Go,

    vielen Dank, hab einen Test mit dem Tool gemacht, läuft super. Nur was meine Kiste ständig verbiegt ist mir ein Rätsel.

    Gruß harry71
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.