Probleme mit dem Easytool

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von harry71, 2. Oktober 2010.

  1. harry71
    Offline

    harry71 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. November 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Leute,
    ich hab schon länger dieses Problem

    " Der Befehl "mountvol" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden. "

    Hab den PC neu aufgesetzt, dann ging es für eine kurze Zeit, nun wieder das gleiche Problem. Die mountvol.exe ist im system32 Ordner vorhanden. Bitte dringend um HILFE.

    Gruß harry71
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sebastian79r
    Online

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    35.802
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: Probleme mit dem Easytool

    Ich kenne mich nicht zwar mit Easytools, mach alles entweder durch befehlskette in cmd, bei PC, oder durch FastActive:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    ist ein ganz einfaher tool. Versuchs damit.
     
    #2
  4. harry71
    Offline

    harry71 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. November 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Probleme mit dem Easytool

    Hallo

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ,


    erstmal vielen Dank, komme leider mit Deinem Tool auch nicht zurecht, da tut sich überhaupt nichts. Hab das Easytool auf USB - Stick zum Nachbarn mitgenommen und auf diesem PC geht alles. Irgendein Programm verbiegt meinen PC, aber welches?

    Gruß harry71
     
    #3
  5. TomTom Go
    Offline

    TomTom Go VIP

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    765
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Probleme mit dem Easytool

    Hallo harry, ich bevorzuge das Kartenaktivierungstool ( Albert` Easy Activator )
    Versuchs mal damit; kannst ja nicht immer den PC platt machen:emoticon-0111-blush
     
    #4
  6. harry71
    Offline

    harry71 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. November 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Probleme mit dem Easytool

    Hallo TomTom Go,

    vielen Dank, hab einen Test mit dem Tool gemacht, läuft super. Nur was meine Kiste ständig verbiegt ist mir ein Rätsel.

    Gruß harry71
     
    #5

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.