Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit dem AutoTimer und Bundesliga Live Ticker Plug in

sunboy2402

Freak
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
264
Reaktionspunkte
75
Punkte
28
Ort
Linkenheim
Hallo wie in der überschrifft schon genannt habe Ich problem mit diesen beiden plug ins.
Beim Autotimer bekommen ein GreenScreen nachdem ich auf Hinzufügen klicke.

Und der Bundeslige Live Ticker ist nirgends zu finden. Im TeamCs Menu auf Grün aber nirgends zu finden.

Neustart habe Ich nach jeder Installation durchgefürt.
 
AW: Probleme mit dem AutoTimer und Bundesliga Live Ticker Plug in

Hat niemand eine Idee woran das liegen könnte? Mir kommt es so vor als wenn ich gar nichts mehr Installieren kann. Es ist danach auf grün aber Ich sehe es im Menue nicht.
 
AW: Probleme mit dem AutoTimer und Bundesliga Live Ticker Plug in

Autotimer:
Korrekt, das ergibt aktuell einen Green Screen. Habe ich aber m.W. hier irgendwo schonmal erwähnt.

Ich tippe darauf, dass es daran liegt, dass die auf dem Feed liegende Version noch für eine ältere Enigma2-Version gebastelt wurde.

Eine neuere Version scheint noch irgendwas zuästzliches von Python zu benötigen, um laufen zu können.

Ich bin allerdings noch nicht dazu gekommen, mir das näher anzuschauen.

Bundesliga Ticker:
Kann es sein, dass der nur funktioniert, wenn die Bundesliga auch "live" im TV zu sehen ist?

meitevau
 
Ok! Werde ich einfach nochmal Testen. Und dann berichten.
Aber was mich stutzig macht ist die Tatsache das wenn ich das Programm direkt anwählen möchte über die NummernTasten der FB kommt seit neuestem nix. Was kann den das sein?

Hallo ich glaube es liegt bzw lag am EPG Refresh das das mit der Direkten Kanalwahl nicht funktionierte. Hab das Plug in entfernt und siehe da das geht wieder. Werde nun nochmal den Permanent Timeshift testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben