Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Debian Server

AW: Probleme mit Debian Server

Viel leichter?
Bis du Opti's oder sowas als Peers bekommst dann ist's eh vorbei!


Grz
 
AW: Probleme mit Debian Server

wenn du ein lösung findest, kannst dich ja melden. einfacher ist es sicher per oscam und nebenbei ressourcenschonender und flotter.

cccam mainstream :)
 
AW: Probleme mit Debian Server

Also es ist jetzt so, dass bei mir unter shares von ihm noch die Viaccess Karte bei mir angezeigt wird, obwohl er sie schon lange nicht mehr angeschlossen hat. Diee Karte wird bei mir auch mit der gleichen Nodeid wie die betacrypt Karte angezeigt. Was muß er machen, dass er das von seinem Server raus bekommt?
 
AW: Probleme mit Debian Server

vllt Server mal beenden, die Datei /tmp/.CCcam.nodeid löschen und dann CCcam neu starten
 
AW: Probleme mit Debian Server

Das haben wir bei seinem Server gemacht, dann hat sich sein cccam nicht mehr starten lassen.
Auf alle Fälle wird bei mir eine Viaccess Karte von ihm angezeigt die er seit ein paar Wochen nicht mehr dran hat.
 
AW: Probleme mit Debian Server

...ich lösche jedesmal die /tmp/.CCcam.nodeid wenn ich mein CCcam einmal die Woche neu starten lasse... Die wird dann von CCcam jedesmal neu erstellt
...wenn man mehrere CCcam's auf einem Rechner/Receiver laufen hat muss man das nämlich auch weil sonst haben beide CCcam's die gleiche NodeID...


Wo wird dir das denn angezeigt? via CCcam WEBINFO oder via CCcamInfoPHP ?
 
AW: Probleme mit Debian Server

Es ist jetzt heute Nachmittag gelaufen mit Reshare1, und jetzt geht wieder nichts mehr obwohl er nichts getan hat.
 
AW: Probleme mit Debian Server

Brauche Hilfe Futro s400.Wollte Debien von CD installieren.Bootet aber nicht es kommt nur die Meldung:DISK BOOT FAILUE INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER.Funktioniert aber trotzdem nicht!!

eB
 
AW: Probleme mit Debian Server

@el_blindo: Probiers ma übers Bootmenü (F12 oder so) und guck auch mal hier -> Link Removed
 
AW: Probleme mit Debian Server

Bin ja mit F12 im boot menue usb-cd , cd startet aber dann ist pustekuchen dann kommt immer diese meldung.mir ist aufgefallen oben im kopf sehe ich cf-card 4gb aber bei ram 0mb. ist das normal--ram defekt?

eb


EDIT: Installation läuft jetzt es lag an den DVD,s keine Ahnung warum nocheinmal neu gebrannt und siehe da es funzt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit Debian Server

Zu früh gefreut irgendwie wird das DVD Laufwerk mal erkannt mal nicht und wenn es erkannt wird während der installation bricht die Verbindung zum Laufwerk ab und FINE!

eB
 
AW: Probleme mit Debian Server

Hallo

Wie wäre es wenn du Debian gleich einmal auf die CF Karte geben würdest (UNetbootin ) dann würde der Server schon laufen.


mfg.haraldk2004
 
Zurück
Oben