Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit CS Kabel Dig HD

Morbiano

Freak
Registriert
23. Januar 2013
Beiträge
207
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Tag zusammen,

ich komme als blutiger Anfänger mal wieder mit einem geballten Problem:

zuerst zum Grundsetup: ich habe hier eine Serverbox, über die sich 3 Satreceiver hier im Haus, ein Sat Receiver bei meinem einen Bruder, und ein KABELreceiver bei meinem anderen Bruder bedienen. Das ganze heir läuft per cccam.


so bisher lieg eigentlich alles ganz gut, hab hier ne S02 als lokale Karte und alle waren glücklich, selbst der Kabelreceiver (hab da auch mitlerweilen gelernt warum ^^)

so, nun laufen natürlich auf dem Kabelreceiver die privaten HD nicht...nun hab ich mich einen sharepartner gesucht der kabel digital HD hat, hab dem seine line als erstes bei mir auf der serverbox eingerichtet - private auf dem kabelreceiver weiterhin dunkel - also line aus der serverbox raus und direkt in die kabelbox - weiterhin dunkel.

so nun die frage warum, wenn ich davon ausgehe dass der partner seine line richtig drin hat (lämpchen zeigts grün bei den Cccam infos und mir zeigts auch seine gesharten caids an) ... was brauch ich denn für das Kabelnetz für die privaten HD für ne caid ? oder sonst noch wer ne idee wo das Problem liegen könnte ?

danke vorab für die Hilfe
 
AW: Probleme mit CS Kabel Dig HD

vielleicht noch als zusatz: wie oben steht läuft bei mir alles unter Cccam. der Kabelreceiver meines Bruders ist ne Xpeed LX2 mit dazugehöriger cccam version drauf. der sharpartner hat mit die caid 09C7 zur verfügung gestellt, leider bleiben die privaten HD sender auf dem receiver dunkel, hoffentlich kann wer helfen :)
 
Zurück
Oben