Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Comag sl35 b1 oder a1-chip

metaller73

Newbie
Registriert
20. November 2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen.
Ich habe einen COMAG Sl35 mit b1- oder a1-Chip und habe ihn dank der super Beschreibung in euren Board zum mx03 geflasht. Hat auch super hingehauen. Nochmals besten dank.

Habe nun das Problem das pr****re zwar hell wird aber absolut instabil läuft. D.h. nach 20 sek manchmal auch etwas länger treten pixelfehler auf bis er dann abstürzt.

Habe bereits im Board gelesen das es wenn es ein a1-Chip ist probleme geben kann da er die Leistung nicht bringt.

Gibt es vielleicht eine soft die stabil läuft beim a1-Chip bzw. gibts eine Lösung für mein Prob.
Habe auch schon mehrere SW probiert - immer mit dem selben resultat.

Vielleicht weiss ja jemand weiter
metaller73
 
AW: Probleme mit Comag sl35 b1 oder a1-chip

Hallo

ich nochmal .... wollte nochmal nachfragen ob schon jemand eine lösung hat oder ob ich meinen sl35 abhaken kann?

metaller73
 
AW: Probleme mit Comag sl35 b1 oder a1-chip

premiere macht sowieso dicht in paar wochen oder noch früher und mit dem a1 chip kannstu alles vergessen.Er ist zu schwach
 
AW: Probleme mit Comag sl35 b1 oder a1-chip

Hallo, ich weiß jetzt nicht was du schon alles für Soft´s ausprobiert hast?
Ich kann dir aber trotzdem nochmal empfehlen eine ältere Version zu testen oder mal die aktuellste .
Und dabei genau beobachten, ob du Veränderungen feststellen tust!
Melde dich dann nochmal.....
 
AW: Probleme mit Comag sl35 b1 oder a1-chip

werde ich nochmal versuchen vielleicht klappts ja
danke erstmal
 
AW: Probleme mit Comag sl35 b1 oder a1-chip

ich nochmal

hast du vielleicht einen vorschlag welche ich versuchen sollte?
sind ja so viele in der datenbase zum b1-chip.

metaller73
 
AW: Probleme mit Comag sl35 b1 oder a1-chip

Hallo zusammen,

ich hab eure Beiträge hier sortiert, ein eigenes Thema für jeden User erstellt und jeweils in den richtigen Bereich verschoben!


>HIER KLICKEN<

Zum Thema von martinolo Premiere beim Morgan´s X35 wir d nicht Hell!


>HIER KLICKEN<

Zum Thema von speedbike24 Probleme mit Comag sl35 B1 Chip MX03 Firmware

>HIER KLICKEN<

Zum Thema von JM926 Probleme mit Comag SL 65 E1 Chip SF

Bitte in Zukunft darauf achten, das in die richtigen Bereiche geschrieben wird!! Da findet sonst keiner mehr durch und es wird mit der Hilfe schwierig!




 
Zurück
Oben