Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Probleme mit Bouquets

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von Oberviech, 30. August 2013.

  1. Oberviech
    Offline

    Oberviech Newbie

    Registriert:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, mein dm 800 hd clone läuft jetzt super, habe mir die neuen Senderlisten downgeloadet, aber es sind keine Bouquets vorhanden, d.h. Wenn ich die senderliste von der dreambox auf den pc übertrage und dort mit dreamboxedit 5.2.0.0 öffne sind über30 tv user bouquets zu sehen und alle sender sind schön in den einzelnen bouquets geordnet, aber wenn ich am tv schaue sind keine bouquets sichtbar. Warum?
     
    #1
  2. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.032
    Zustimmungen:
    3.739
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: Probleme mit Bouquets

    Unter Menü/Einstellungen/System/Anpassen auf "Experte" und "mehrere Bouquets erlauben" auf "JA"
     
    #2
    Oberviech und laila-no1 gefällt das.
  3. Oberviech
    Offline

    Oberviech Newbie

    Registriert:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Bouquets

    Super. Danke, werde ich heute Abend gleich probieren
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.