Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Austria Sat HD Sendern

schub19

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Januar 2011
Beiträge
39
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,

Ich habe so ein ähnliches Problem. ich habe eine vu+ solo2 mit aktuellem vti Image und cccam 2.3.0 drauf. diverse sender bzw. caids empfangen ich über i-cs. bis seit ca. anfang November funktionierte auch alles einwandfrei. dh. ich konnte sowohl orf, sky, hd+ und austriasat sehen. jetzt habe ich das problem eigentlich nur bei den austriasat hd sendern wie zb. vox hd Austria, dass diese nicht mehr gehen bzw. nur für eine sekunde und dann ist es dunkel. ich habe an meinen einstellungen aber nichts verändert. die entsprechenden caid werden aber empfangen bzw. geshared. habe auch schon viele varianten der cccam.prio durchprobiert und dabei ähnliches wie greyparrot83 erlebt. bis dato hatte ich P: 0D05 (Emu), P: 0D95, P: 09C4 und dann I: 0, so hatte es auch einwandfrei funktioniert. vielleicht weiß jemand rat.
vielen dank im voraus
mfg schub19
 
AW: Probleme mit Austria Sat HD Sendern

... weiß niemand rat ???

habe ein wenig herumprobiert und bin daraufgekommen wenn ich nur die caid 09c4 nehme ist zb. Vox hd Austria hell, wenn ich aber die caid 098c nehme ist es wieder dunkel. ich habe auch sämtlich oscam (auch bis zur neuesten) probiert leider ohne erfolg
 
Zurück
Oben